bessere Eltern, weniger Stress

Eltern sind viel beschäftigt und geben ihren Kindern all die Zeit, die sie aufbringen können. Selbst im hektischsten Alltag ist es wichtig für uns, dass unsere Kinder die richtigen Inputs und Anregungen bekommen, um sich hervorragend entwicklen zu können. Einer der besten Wege ist mit den richtigen Spielsachen zu spielen.

"Zu spielen ist die höchste Form von Wissenschaft." ~Albert Einstein

Aber realistisch betrachtet haben nur wenige Eltern die Zeit, die Energie oder das Geld, um ihren Kindern alle paar Wochen die neuen Spielsachen und Bücher zu geben, die den nächsten Entwicklungsschub anstoßen oder fördern. Und wir wollen auch nicht so viele abgelegte Spielsachen in unseren Häusern haben, wo sie nur Platz wegnehmen.

Hier ist die Lösung:

Kinder Fördern Abo

PicoClans Kinder-Fördern-Abo - automatisch Spielsachen nach Hause liefern lassen. Pädagogisch wertvolle Unterstützung für Eltern, damit sie noch mehr Zeit mit den Kindern haben und gleichzeitig nicht auf entwicklungsfördernde, spannende, lustige, nachhaltige Unterstützung für ihre Kinder verzichten müssen. Dabei sparst du Zeit, Geld und Stauraum - wenn die Sachen nicht mehr interessant sind, sende sie zurück.

Das ausgeliehene Spielzeug sowie die Leihbücher kommen desinfiziert und gereinigt zu dir - automatisch alle paar Wochen. Nicht mehr gebrauchte Spielsachen & Bücher sendest du retour.

Wie funktioniert das?

Du bestimmst den Rahmen und deine Vorliebe 1x - und wir kümmern uns um den Rest.

4. Fertig! Nun geht’s ans Spielen und Entspannen

Die neuen Spielsachen werden automatisch an dich gesendet - wir richten uns nach deiner Wunschliste! Die Ausleihgebühr ist nie höher als dein Budget. Wenn du neue Spielsachen erhältst, sendest du die vorigen einfach binnen 2 Tagen an PicoClan zurück. Wenn du diese doch noch länger behalten willst, ist das ok, die reguläre Ausleihgebühr fällt dann an.
Wenn es mal schneller gehen soll bis zum nächsten Spiel, eine Sommerpause nötig ist oder du die Spiele auf deiner Wunschliste verändern möchtest, ändere einfach deine Voreinstellungen - das geht jederzeit.

**nur für kurze Zeit:
Melde dich für ein Monat an und erhalte ein zweites Monat kostenlos. Läuft am 17. Oktober 2017 ab.

Das Angebot endet in:

 
 

Los geht’s mit deinen Voreinstellungen

Los geht’s mit deinen Voreinstellungen